miniBB ®  
forum.lotto-experte.de Forum
 | Forums | Registrierung | Antwort | Suchen | Statistik | Handbuch |
Spiel Strategie & Einstellungen forum.lotto-experte.de Forum / Spiel Strategie & Einstellungen /

Neues system

Beitragsverfasser nagel
Registriert
#1 | Gesendet: 27 Jan 2015 23:31 
Sehr geehrter Herr Hoffmann
ich habe über Jahre ein System entwickelt welches zuverlässige Treffer garantiert. Allerdings bei mehr als € 200 .Einsatz ,zuviel für mein Budget .


Ich sende ihnen gern die Zahlen zu . ,sie können es überprüfen ..

Wenn Interesse besteht bitte melden .

mfg

E. Nagel

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#2 | Gesendet: 10 Mar 2015 07:04 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Sehr geehrter Herr Nagel

nein Danke. Ein System gibt es leider nicht zum Gewinnen im Zahlenlotto. Es ist wohl möglich mit höheren Einsätzen immer Gewinne zu landen, aber leider werde auch diese Gewinne auf längere Sicht den Einsatz höchstens zu 30% abdecken. Das versuche ich auch mit dem Lotto-Experte zu erreichen und dies funktioniert einmal besser und mal schlechter. Mit höheren Einsatz steigen leider nicht nur die Chancen sondern auch die Verluste. Durch verschiedene Einstellungen kann man entweder auf eine breitere Anzahl von Zahlen setzen oder auf höhere Gewinne durch Zahlenkombinationen welche bei den richtigen Zahlen dann mehr als einen Gewinn bringt. Nur die richtigen Zahlen bleiben dann immernoch Glückssache. Wer Lotto spielt sollte sich immer im klaren sein das Geld ist weg. Aber natürlich gibt es da immer die Chance einmal richtig zu Gewinnen und für dieses Hoffnung auf den großen Gewinn, den einen richtigen Treffer sollte man spielen. Und diese Chance kann man sich auch schon mit einem Tipp sichern!

Beitragsverfasser zahlenlotterie
Registriert
#3 | Gesendet: 4 Sep 2015 11:57 
Wie oft muss man noch sagen, dass es kein perfektes System gibt...

Spiel Strategie & Einstellungen forum.lotto-experte.de Forum / Spiel Strategie & Einstellungen / Neues system Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 ?
Hier kann als Gast geschrieben werden, ein Passwort ist nicht erforderlich. Nach dem Beitrag einfach auf den Button klicken. Wurde beim Usernamen kein selbstgewählter Name verwendet, wird Gast verwendet. Wenn der selbstgewählte Name bereits von einem registrierten Teilnehmer belegt ist, bitte einen anderen wählen. Registrierte Teilnehmer geben einfach Nutzernamen und Passwort ein.
 
  forum.lotto-experte.de Forum - Powered by Online Community Software miniBB ®