miniBB ®  
forum.lotto-experte.de Forum
 | Forums | Registrierung | Antwort | Suchen | Statistik | Handbuch |
Neues vom Lotto-Experte forum.lotto-experte.de Forum / Neues vom Lotto-Experte /

Scheindruck jetzt auch beim EuroJackpot möglich

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#1 | Gesendet: 16 Mar 2017 12:17 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Ich habe jetzt die erste Testversion des Druckmodules in den EuroJackpot integriert. Mir fehlen noch einige Tippschein, leide sind diese auch in Deutschland nicht einheitlich. Würde mich über Bild Dateien von Scheinen aus den Ländern im In- und Ausland freuen. Natürlich bin ich auch für Kritik und Vorschläge offen! :-)

Vorschaufenster zur Positionierung des Druckscheins

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#2 | Gesendet: 30 Apr 2017 13:53 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Wie es aussieht wird von Kaspersky eine Virenwarnung bei der Installation vom EuroJackpot (eurojackp.exe) angezeigt. Leider passiert es immer wieder das solche Falschmeldungen angezeigt werden. Solange Sie meine Programm direkt über meinen Server laden, kann ich Ihnen die Freiheit von Viren und Spyware ... versichern. Ein Virenscanner braucht, um sein Notwendigkeit zu bestätigen, schon immer mal eine Meldung. Diese werden dann mit ähnlichen Porgammfrequenzen mit Viren-Signaturen begründet. Ist für mich immer sehr ärgerlich da es die Nutzer meiner Programm verunsichert.

Wer sich verunsichern lässt, kann das Programm z.B. auch von Chip.de laden. Dort wird das Programm auch von Kaspersky überprüft. Meine Programm sind dort aber eingebettet in Installer, welche auch noch andere Programm mit installieren wollen. Also achten Sie besonders darauf welche Haken gesetzt sind.
http://www.chip.de/downloads/Hoffmanns-Lotto-Experte-fuer-EuroJackpot_80457982.html


Die aktuellsten Versionen gibt es natürlich immer über meinem Server.

Neues vom Lotto-Experte forum.lotto-experte.de Forum / Neues vom Lotto-Experte / Scheindruck jetzt auch beim EuroJackpot möglich Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 ?
Hier kann als Gast geschrieben werden, ein Passwort ist nicht erforderlich. Nach dem Beitrag einfach auf den Button klicken. Wurde beim Usernamen kein selbstgewählter Name verwendet, wird Gast verwendet. Wenn der selbstgewählte Name bereits von einem registrierten Teilnehmer belegt ist, bitte einen anderen wählen. Registrierte Teilnehmer geben einfach Nutzernamen und Passwort ein.
 
  forum.lotto-experte.de Forum - Powered by Online Community Software miniBB ®