miniBB ®  
forum.lotto-experte.de Forum
 | Forums | Registrierung | Antwort | Suchen | Statistik | Handbuch |
Neues vom Lotto-Experte forum.lotto-experte.de Forum / Neues vom Lotto-Experte /

Lotto-Experte 6aus49 Android App veröffentlicht

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#1 | Gesendet: 24 Sep 2015 20:41 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
So jetzt habe ich die erste überarbeitete Version fertig. Die erste Version war zwar etwas näher an der Windows Version, aber durch die verwendeten StringGrids doch sehr langsam. Deshalb habe ich jetzt umgestellt und auch einiges anders gemacht. Ist also wie ich hoffe noch Besser :-) Die App startet jetzt nicht mehr ganz so langsam und sollte auch mit V5 kompatibel sein.

Höre gern Rückmeldungen falls es noch nicht funktioniert bzw. auf welchem Gerät und Android Version nicht. Natürlich höre ich gern auch wo es funktioniert und gern könnten auch positive Bewertungen im PlayStore hinterlassen werden!

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#2 | Gesendet: 27 Sep 2015 12:06 
Leider hat Google den Lotto-Experte wegen der Förderung des Online Glücksspiels im PlayStore gesperrt. Obwohl ich eine Version ohne Online-Abgabe eingestellt habe, wurde auch diese gesperrt. Dagegen habe ich Protest eingelegt. Sie können die Android APP aber von meiner Internetseite http://mobile.lotto-experte.de/ direkt laden und installieren. Wir die App nicht direkt Installiert, gehen Sie auf "Dateimanager" und klicken under "SDKarte"=>"Download" auf "LottoExperte649.apk. Bei der Meldung "Installation gesperrt" gehen Sie auf Einstellungen => Unbekannte Herkunft und stellen dies auf "AN". Danach wierder zurück und Installieren.

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#3 | Gesendet: 1 Oct 2015 13:03 
Lite Version des Lotto-Experte 6/49 für Android wieder eingestellt, mal sehen ob es diesmal drinen bleibt. Besser ist es direkt von meiner Seite die Vollversion laden. https://play.google.com/store/apps/details?id=hoffmanns.LottoExperteDE

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#4 | Gesendet: 2 Oct 2015 15:33 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
So jetzt haben Sie mich im Google Play Store ganz rausgewurfen. Ich habe weder Online Abgabe noch irgendwelche Links zu Online Spiel Anbietern (was die Begründung war) in den Apps (ausser dem 1.Versuch). Der einzige Link aus dem Programm geht auf meine Seite lotto-experte.de. Wer mal die gefährlichen Versionen testen möchte http://mobile.lotto-experte.de/apps/LottoExperteDE.apk und die australische Version für Set for Life .

Die Version für Apple läuft bei mir zwar jetzt auch , aber ich glaube nicht das ich die 100$ für die Account Anmeldung bezahlen möchte um dann das gleiche zu erleben. Das Problem bei iOS ist ja, dass es kein Weg gibt die Apps dann auf anderen Weg auf die Geräte zu bekommen. Werde mir die Bedingungen im Apple-Store noch mal genau durchlesen.

Was ich bei dieser Geschicht nur als sehr ärgerlich empfinde, das Apps von Tipp24.com und Lotto24.de (bei Apple auch mit Abgabe) in beiden Shops gelistet sind und da ist die Werbung für die reinen Online Spiele Anbieter schon im Namen.

Beitragsverfasser Andy
Gast
#5 | Gesendet: 24 Feb 2016 18:47 
Hallo erst einmal vielen dank für die App leider funktioniert die Android App auf keinen meiner Geräte beim start kommt immer die Fehlermeldung das die app angehalten wurde

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#6 | Gesendet: 27 Feb 2016 00:00 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Hallo Andy,

die optimale Lösung ist die App noch nicht. Ich habe auch schon festgestellt das diese mit verschiedenen SmartPhones nicht funktioniert. Ich glaube vor allem neuere Android-Versionen und Prozessoren machen wohl Probleme. Vielleicht kannst du schreiben welche Android-Version und Geräte du probiert hast?!

Bei mir funktioniert es auf:
Huawei mit Android 4.0.4,
Asus Memo Pad mit Atom Prozessor und Android 5.0
Laptop mit Android 4.2.4
Sony Smartphone 5.... (muss ich noch mal nachsehen)

Problem gibt es wohl vorallem mit Samsung ..

Es dauert manchmal lange bis das Programm startet. Besonders beim ersten Start da Ziehungsdaten direkt aktualisiert werden. Manchmal sagt Android auch das Programm reagiert nicht mehr, da muss man einen Momente warten.

Beitragsverfasser Andy
Gast
#7 | Gesendet: 27 Feb 2016 09:10 
Hallo,

es handelt sich sich um das Samsung Galaxy S4 Android 5.0.1 und das Galaxy Tab S2 Android 5.0.2 , auf beiden Geräten erscheint die Fehlermeldung LottoExperte649 angehalten schon direkt beim antippen der App.

Beitragsverfasser Andy
Gast
#8 | Gesendet: 27 Feb 2016 16:43 
echt schade das Apple so große Hürden an App Entwickler stellt, eine IOS App wäre der absolute Knaller .

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#9 | Gesendet: 27 Feb 2016 22:47 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Wie es aussieht sind Geräte mit Android größer Version 5 ein Problem. Ich denke ab dieser Version ist die Kombatibilität mit ARM-Prozessoren nicht mehr standardmäßig. Es gibt aber unter Einstellungen "Apps compatibility" => "Enable native bridge" (ziemindest in der Version 6 für x86 welche ich gerade getestet habe ) und sobald ich dies eingeschaltet habe, funktioniert das Programm.

Ja um eine APP auf IOS Geräte zu bekommen ist noch komplizierter. Bei mir im Test läuft es schon, aber ich muss erst mal sehen ob ich es auch in den AppStore bekomme.

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#10 | Gesendet: 4 Mar 2016 16:28 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Ich habe die Andriod Version des Lotto-Experte 6aus49 noch einmal aktuallisiert, jetzt kann auch die Berechnungsliste bearbeitet werden und der Tipp über Lottoland oder Lottohelden abgegeben werden.
http://mobile.lotto-experte.de/

Als IPhone App läuft dieser Lotto-Experte jetzt auch schon auf meinem Test-IPhone, mal sehen ob ich es schaffe diese APP in den Apple-Store zu bringen.

Beitragsverfasser Mülli
Gast
#11 | Gesendet: 7 Jul 2017 17:00 
Hallo, ist eine mit aktuellen Samsung Handys funktionierende Lotto-Experte 6aus49 geplant?

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#12 | Gesendet: 27 Sep 2017 12:57 | Beitrag nachbearbeitet von: Lotto-Experte 
Mülli
Ich habe jetzt eine Online Version des Lotto-Experte auf meinem Server bereitgestellt. In Optik und Funktion entspricht diese fast dem "normalen" Lotto-Experte und kann da es sich um eine Server-Version handelt auch auf allen Endgeräten verwendet werden. Ich denke diese Entwicklung ist die einfachste um das Programm auf den verschieden Plattformen verfügbar zu machen. Werde jetzt als nächstes noch mit Lotto.de sprechen damit die Abgabe nicht nur über Lottoland funktioniert sondern direkt über die Landeslotterien.
http://online.lotto-experte.de/ oder http://tv.lotto-experte.de/
Online_Lotto_Experte

Beitragsverfasser Lotto-Experte
Admin
#13 | Gesendet: 27 Sep 2017 13:09 
Im iOS kann die neue Online-Version auch direkt als "App" auf den Home-Bildschirm gelegt werden. Dafür rufen Sie das Programm über den Link http://mobile.lotto-experte.de/ auf, damit das Icon korrekt erkannt wird.

Beitragsverfasser Carrollfouch
Gast
#14 | Gesendet: 16 Nov 2017 14:52 
Waarbij voor mij dieren.geneeskrachtige.nl de kennis en vakmanschap, uitvoering werkzaamheden, betrouwbaarheid en communicatie.a.v. Eerste ervaring met Klusheeren

Neues vom Lotto-Experte forum.lotto-experte.de Forum / Neues vom Lotto-Experte / Lotto-Experte 6aus49 Android App veröffentlicht Top
In Bezug auf den Beitrag antworten Klick - zum zitierten Beitrag springen
 

 ?
Hier kann als Gast geschrieben werden, ein Passwort ist nicht erforderlich. Nach dem Beitrag einfach auf den Button klicken. Wurde beim Usernamen kein selbstgewählter Name verwendet, wird Gast verwendet. Wenn der selbstgewählte Name bereits von einem registrierten Teilnehmer belegt ist, bitte einen anderen wählen. Registrierte Teilnehmer geben einfach Nutzernamen und Passwort ein.
 
  forum.lotto-experte.de Forum - Powered by Online Community Software miniBB ®